Bella (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,0/6
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Ideon verbracht.
Das Hotel liegt ruhig und dennoch ist die schöne Altstadt in 3 min zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer waren immer sauber und das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Die Altstadt ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Der Strand hingegen ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Der Weg ist aber gut zu laufen

Zimmer5,0
Das Hotel Zimmer ist insgesamt aausreichend groß und würde täglich gereinigt (inklusive wischen). Einziger Nachteil ist das etwas zu kleine Bad. Es ist alles vorhanden.

Service5,0
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Nur wenige Personen verstehen kein Deutsch.

Gastronomie6,0
Das essen war abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Beim Frühstück ist die Auswahl an Wurst etwas knapp. Und auch beim Abendessen ist das Fleischangebit ausbaufähig.
Ansonsten ist immer alles frisch!
Besonders gut ist der Zaziki :)

Sport & Unterhaltung5,0
Direkt zum Hotel gehört eine Bar an der es sehr leckere Cocktails in schöner Atmosphäre gibt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bella
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich