Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Familienhotel direkt am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familien Hotel direkt am See. Sehr gepflegte Anlage. Große Familienzimmer und neuwertige Poolanlagen. Alles sehr sauber mit freundlichem Personal. Eigener Strand mit Kies und Bar direkt am See/Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im hintersten Gebäude. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Bad hatte eine Dusche, zwei Waschbecken und ein Bidet. Es ausreichend Schränke für das Gepäck von vier Personen vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und geräuscharm. Die Putzfrau machte stets ordentlich ohne Beanstandung sauber. Vom Gebäude aus sind es keine zwei Minuten bis zum Haupthaus und zum Strand. Der kinderpool war direkt neben an. Abends war es Verhältnismäßig ruhig bis auf leichtes poltern vom oberen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet reichhaltig und qualitativ gut. Auch für Allergiker geeignet. Abends Menü, welches völlig in Ordnung war und ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen kann. Das Menü bietet eine gute Auswahl. Salatbuffet reichhaltig, mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl. Natürlich wiederholt sich manches oder ist sich ähnlich. Es ist jedoch nicht langweilig oder wie manche schrieben ungenießbar. Nachtischbüffet sehr gut mit Service zum Tisch gebracht .Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderste Alessandro der trotz Stress und Hitze immer ein Lächeln für seine Gäste hat. Man kann auch immer noch etwas anderes bestellen, wie Pommes oder Spagetti wenn man nichts passendes gefunden hat ! Die Getränke sind extra und leider etwas teuer für einen Familienurlaub... Beim Abendessen wird auf lange Hosen bei den Herren bestanden, was ich etwas altbacken fand. Man muss ja nicht mit Badehose gehen aber man kann auch mit kurzer Hose gepflegt aussehen..


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal. Anlage und Zimmer sehr sauber. Personal spricht gut deutsch.l


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am See mit toller Aussicht und Landschaft. Ca. 5min Fußweg zum schönen Ortskern. Mehrere Supermärkte und Souvenirshops in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation gibt es nicht, abends gibt es an der hauseigenen Bar live Musik. Es sind mehrere Tennisplätze und Tischtennis Platten da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:36-40
    Bewertungen:2