Alle Bewertungen anzeigen
Miquel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Toller Urlaub, empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kürtlich vollständig renoviert worden und ist sehr sauber. Der Design ist eher schlicht und modern und sehr angenehm.


Zimmer

Das Zimmer war sehr komplett, sogar mit einem Minikühlschrank. Leider war das Bett nicht sehr bequem, das war der einzige Manko


Restaurant & Bars

Nur Frühstück benutzt. Am ersten Tag war gut, aber jeden Tag das gleiche, es gab null Abwechslung. Wenn man mehr als zwei Tage den Frühstück in Anspruch nimmt, wird sehr sehr eintönig. Das Gemüse war nicht immer frisch geschnitten, sondern vom Tag zuvor, was man echt bemerkt hat. Das Essen war im Allgemeinen keinen Pluspunkt. Gut war: die Lounge neben dem Speisesaal war offen 24 Stunden mit Wasser (mit oder ohne Kohlensäure, um Flaschen selbst und gratis auszufüllen) und eine Kaffee-Tee-Maschine, um rund um die Uhr Tee, Kaffee oder Schoki zu trinken. Das war echt sehr praktisch, vor allem was Wasser angeht!


Service

Das Personal war top!


Lage & Umgebung

Es gibt keine Highlights in der Nähe, aber die U-Bahn-Haltestelle Odenplan ist zwei Minuten entfernt, sowie mehrere Bushaltestellen. Bis zur Stadtmitte sind um die 20 Minuten Gehzeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Miquel
Alter:36-40
Bewertungen:2