Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Lage und Einrichtung top,das wenige Andere flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung dieses Hotels ist modern und schön,doch in unserem Zimmer war ein Bad,hinter dessen Dusche gleich das WC war.Das war für ein 3-Stern Hotel nicht sonderlich bedenklich,doch obwohl diese Dusche Vorhänge hatte,ronn das Wasser aus allen seiten hinaus,sodass-schon nach kurzer Zeit,das ganze kleine Bad unter Wasser stand.Weiteres nahm man es mit der Hygiene nicht so genau:Es wurde während unseres gesamten Aufenthaltes (1 Woche) kein einziges Mal gesaugt,weder die Badetücher freiwillig gewechselt (wir mussten die junge Dame extra nach einigen Tagen darauf hinweisen).Außerdem konnten wir einer Dame im Frühstücksraum dabei zusehen,wie sie zuerst die Tische abwischt und dann darauf gleich die unverpackten Kekse einräumt.Da ist uns der Appetit vergangen. Als gleich bei unserem ersten Frühstück die Kaffeemaschine nicht funktionierte,und wir eine Angestellte darauf hinwiesen,meinte diese unfreundlich dass sie sich das schon ansehen werde. Das Frühstück an sich hatte nur wenige gute Seiten,es war eintönig und es wurde wenig angeboten. Schade um dieses Hotel in dieser guten Lage,denn wir haben mit 3-Stern-Hotels von der Accor-Gruppe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:2