Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel für Städtereisen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

große Auswahl kostenfreier Zeitungen; kostenlose Getränke von 10-22 (Tee, Wasser, Löslicher Kaffee); reichhaltiges Frühstücksbüffett mit Biosäften; sehr bequeme Betten; Servicepersonal sehr hilfsbereit; Essen und Getränke im Restaurant allerdings sehr teuer; Zimmer war nur oberflächlich sauber


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz Ihre Bewertung auf dieser Plattform anzugeben und unser Haus als nettes Hotel für Städtereisen in Erinnerung haben. Mit Ihren Anmerkungen unterstützen Sie uns sehr bei unserer Qualitätszielen. Wir bedanken uns für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und dass Sie mit der Qualität und Angeboten beim Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Danke auch, dass Sie unsere Betten und unser Angebot an Tageszeitungen so positiv erwähnen. Bitte seien sie versichert, dass eine oberflächige Reinigung der Zimmer nicht unser Standard ist und wir entschuldigen uns dafür vielmals. Es wäre schön, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz wieder unser Haus in Betracht ziehen und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen Spätsommer und alles Gute. Herzliche Grüße Johann Kaiser und das Team vom ibis Styles Linz