Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mein Urteil, Leider nur gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe hier übernachtet, da ich in der Nähe ein Seminar besuchte. Das Hotel dürfte schon relativ alt sein, was man hin und wieder auch bei Wänden, und an der Einrichtung der Zimmer sieht. Die Fenster, die bei mir richtung Hauptstrasse gelegen waren, dichteten den Straßenlärm leider sehr schlecht ab. Die Toilette war hinter der Badezimmertür angbracht. Als 182cm großer, 83kg-Mann hatte ich da schon etwas Platzangst. Die Knie waren so ca. 5cm von der Wand entfernt. seitlich waren es auch nicht mehr als 8-10cm zur Wand. Schon sehr eng! Dekoration wie Stein-Wand über der Badewanne sind aus PVC-Platten aufgeklebt. Die sehen leider nur aus der relativ weiten Entfernung nett aus. Aus der Nähe eher "billig", was das Hotel ja zumindest preislich gesehen sicher nicht ist. Sonst in anderen Hotels dieser Preisklasse immer im Zimmer, wie Badeschlappen, div. Toilettartikel, das gab es hier nicht. Das Frühstück (große Auswahl und sehr gut) und die gute Beratung an der Rezeption war dafür 1A.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten im Badezimmer bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bei unserer nächsten Renovierung sind die Bäder und der Austausch der Fenster geplant. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und mit unsern Mitarbeiterinnen sehr zufrieden waren, Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Linz Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, bei der Reservierung ein Zimmer in den Innenhof zu verlangen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser und das Team vom ibis Styles Linz