Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Kurzaufenthalte - Preise ansteigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Businesshotel für einen kurzen Linzaufenthalt gut geeignet. Zimmer in Ordnung und freundliche Mitarbeiter/innen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, Betten angenehm nur leider alles sehr sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wird das einst super bestückte Frühstücksbuffet immer mäßiger. Kaffemaschine 10 min. nicht betriebsfähig, beide Säfte im Automaten leer und auch meie komplette Frühstückszeit leer geblieben. Trotz maximal 15 Gästen kein Plunder mehr im Korb ?


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Das mit dem Frühstück tut uns leid, ja es sollte bis zum Schluss immer alles befüllt sein - wir achten hier mehr darauf Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager