- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Businesshotel für einen kurzen Linzaufenthalt gut geeignet. Zimmer in Ordnung und freundliche Mitarbeiter/innen.
Zimmer gut, Betten angenehm nur leider alles sehr sehr hellhörig.
Leider wird das einst super bestückte Frühstücksbuffet immer mäßiger. Kaffemaschine 10 min. nicht betriebsfähig, beide Säfte im Automaten leer und auch meie komplette Frühstückszeit leer geblieben. Trotz maximal 15 Gästen kein Plunder mehr im Korb ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Das mit dem Frühstück tut uns leid, ja es sollte bis zum Schluss immer alles befüllt sein - wir achten hier mehr darauf Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager