- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war ganz ok, das wars aber auch schon. Die Rezeptionistinnen waren schlecht gekleidet (zerfetzte Jean, ausgeleierter Pullover usw.) - sowas haben wir in einem Hotel noch nicht erlebt. Das Zimmer war grundsätzlich ok (näher schauen darf man aber nicht). Die Zimmertemperatur eher weniger. Es war eiskalt im Zimmer. Unsere Freunde, die mit uns reisten, hatten wenigstens einen uralten Heizkörper im Zimmer stehen, wir nicht. Nach Rückfrage bei der Rezeption (in englisch, weil die Dame nicht deutsch!! konnte) war kein Heizkörper mehr verfügbar. Sie bot mir eine zusätzliche Decke an - wir reisten mit 2 kleinen Kindern. Nach ca. 2 Minuten drückte sie mir eine unangezogene!! komplett staubige Bettdecke in die Hand. Also das war dann noch der Höhepunkt!! Die Badewannenecken waren komplett verschimmelt. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, entschlossen wir uns, unsere Kinder aufgrund des Schimmels und der Kälte nicht zu duschen. Die Barfrau war mit 5 Getränken komplett überfordert (wir waren die einzigen Gäste) und dann haben wir auch noch 20 Minuten auf die Rechnung gewartet. Das Frühstück war ok.
Badewannenecken komplett verschimmelt.
Die Lage ist gut, man kommt mit der Straßenbahn 1 oder 2 direkt ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager