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Robert (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemütliches Hotel für Geschäftsreisende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund meiner Lehrabschlussprüfung verbrachte ich im Novotel Linz eine Nacht. Von der Lage her, befindet sich das Hotel schräg gegenüber vom WIFI und auch die Straßenbahnhaltestelle (Linie 1 und 2) ist auch in ca. 50m zu erreichen. Von hier hat man eine tolle Verbindung ins Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof. Das Ein- und Auschecken erfolgte problemlos und auch die Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers war ok. Leider war auf dem WC die Klobrille nur an einem Scharnier befestigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast ! Sehr geehrter Herr Robert! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im April 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Ihre Beurteilung zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten auf dem richtigen Weg sind. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz