Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches, farbenfrohes Hotel mit Steel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

super freundliches Personal; helle, geräumige Zimmer mit allem was man braucht ausgestattet; große Auswahl beim Frühstück; Preis Leistungsverhältnis passt, Straßenbahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar; vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn in wenigen Stationen bequem erreichbar; die Innenstadt zum Bummeln, Essen und Trinken ebenso in wenigen Stationen erreichbar, usw,...Hotel zu 100% zum Weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Mit Freude haben wir Ihre Anmerkungen gelesen und geben Ihr Lob gerne an die MitarbeiterInnen weiter. Für uns alle bedeutet Ihr so positiver Kommentar eine große Motivation für die tägliche Arbeit, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Herzlichen Dank auch für Ihre so freundliche Weiterempfehlung auf dieser Plattform. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Herzliche Grüße Johann Kaiser und MitarbeiterInnen