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Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gut geleges Hotel mit guter Anbindung zur Autobahn (gratis Parkplatz) und ins Stadtzentrum; auch per Straßenbahn schnell erreichbar (Hst. ca. 50 m entfernt). Lobby und Restaurant scheinen neu renoviert - sehr einladend und angenehm gestaltet. Einrichtigung und Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Frühstück gut und umfangreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Novotel Linz im Oktober 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre positiven Eindrücke umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Da wir ständig an unseren Qualitätsrichtlinien arbeiten, sind für uns die Rückmeldungen unserer Gäste von größter Bedeutung. Vielen Dank auch über Ihr Lob bezüglich unserer Qualität in unserem neu renovierten Restaurant 5senses und über unser Frühstückbuffet. Wir sind sehr stolz, dass wir dafür auch mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet worden sind. Derzeit ist die Renovierung der Zimmer in Planung, um auch hier die Wohlfühlqualität nachhaltig zu verbesseren. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor Novotel Linz