Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeptionistin sehr nett beim Check in .... jedoch im Zimmer gab es nur 1 Decke für 2 Personen (schmal)... das Zimmer war eiskalt, uns wurde ein Heizstrahler versprochen, kam aber nicht dazu...bei Auskunft an der Rezi wurde mir mitgeteilt dass Geschäftskunden nur eine Decke benötigen, anscheinend ist es schwer wenn 2 Personen buchen dass man 2 Decken bekommt...Zimmer war sehr staubig ( bei den Lampen beim Nachtkasten, beim TV am Schreibtisch...Wandtapeten lösten sich im Bad und im Schlafzimmer...bei der Nachttischlampe war die Birne kaputt, im Badezimmer nur 2 Handtücher für 2 Personen keine Handtücher für die Hände und dies sollte gerade in Zeiten wie Covid 19 besonders vorhanden sein... es waren auch keine Reserve Handtücher oder Duschtücher...an der Rezeption wurde mir mitgeteilt als ich die fehlenden Gegenstände holen wollte, ich soll doch anrufen bei der Rezi nur wie wenn nirgends die Nummer vermerkt ist ??? Zudem war nur ein Mistkübel und der stand im Bad ohne Müllsack.Tv hatte nicht viele Sender.leider keine Infoblätter im Zimmer (baröffnungszeiten Frühstückszeiten) Vorhang defekt im Zimmer sowie im Gang..Der Ledersessel hat deutliche verschleiss Erscheinungen.... das Zimmer hat einen Standard einer Pension oder Jugendherberge um 30€..aber sicher nicht um 109€ pro Nacht mit angeblichen Rabatten wenn man sich zum Club anmeldet ??? Nur im Zimmer sind Preise gleich ausgeführt ohne dass man sich wo registriert..zudem wurde mein Name auf der Rechnung mehrmals falsch geschrieben trotz E mail Verkehr und ausgefülltem Datenblatt! Ich reiste zu meinem Geburtstag an und bekam weder eine Gratulation noch eine kleine Karte bzw Aufmerksamkeit...Sehr sehr schade..nicht mal beim Check in als sie meine Geburtsdaten erfasste...sicher nicht wieder Ibis style Hotel des Grauens...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon genannt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar wurde vor 22 Uhr geschlossen..somit konnte man nichts mehr konsumieren denn es hieß wir sperren jetzt zu


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption beim Check in freundlich (junge blonde Dame) den restlichen Abend das andere Personal lies sehr zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden uns keine angeboten oder vorgeschlagen obwohl wir gesagt hatten dass wir gerne etwas unternehmen wollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihre offenen Worte. Dennoch gab es offenbar einige Punkte die Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt haben. Bezüglich Ihrer angebrachten Punkte werde ich mit dem entsprechenden Mitarbeiter sprechen und in Zukünftige Planungen einfließen lassen und hier noch einmal betonen welche immense Wichtigkeit die Zufriedenheit unserer Gäste hat. Bitte entschuldigen Sie dieses Vorkommnis. Das Lob bezüglich des netten Personals gebe ich mit Freude an das gesamte Team weiter. Selbstverständlich beheben wir die Mängel Mangel umgehend, denn sie haben Recht: Das geht gar nicht. Noch einmal vielen Dank für ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager