Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolutes Standard Mitteklassehotel max 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein absolut typisches IBIS Hotel, der niedrigste Standard der Accor Kette. Lage ist ganz ok, Preis ist günstig. Zimmer sind klein ohne jede persönliche Note Es wird nach einer Pool Bewertung gefragt - kann mich gar nicht an einen Pool erinnern Personal war grundsätzlich aufmerksam und freundlich. Hilft aber nicht das insgesamt etwas lieblose Ambiente zu verbessern. Für eine Nacht ok, denn das Frühstück war absolut in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1986
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu schreiben. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältniss für angemessen halten. Dies freut uns vor allem, da Sie zur Hauptsaison bei uns waren und der Preis dort am höchsten ist. Leider konnten wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Ambiente nicht erfüllen. Wir haben bereits geplant in diesem Jahr eine neue Dekoration im öffentlichen Bereich einzuführen. Wir hoffen Ihre Kritik wiegt nicht so schwer, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Thorsten RAUBER