Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Konstanz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön !!!”

    Hotel für eine Übernachtung gebucht da ich mit dem Mountainbike unterwegs war !!!! Alles top top gelaufen , Preise in der Hauptsaison für eine Nacht allerdings bissle hoch


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cooles Stadthotel”

    Das Hotel ist modern, sehr zentral gelegen und das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut gut. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.


  • Thommy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrumsnahes Hotel für dreitägige Geschäftsreise”

    Das Hotel ist typischer Ibis-Standard. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Für eine Geschäftsreise durchaus empfehlenswert. Allein den Preis finde ich für diese Lage etwas übertrieben. Zu Fuß ist man in ca. 15 Min im Stadtzentrum (Bahnhof).Direkt im Haus gab es eine öffentl. kostenpflichtige...


  • Armin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Zentrumsnahes, typisches Ibis Hotel in Konstanz - ohne Schnickschnack, dafür aber sauber. Ordentliches Frühstück. Eigene Tiefgarage.


  • Georg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Standard Ibisprogramm - keine Überraschung”

    Sehr gut gelegenes Hotel mit Standardzimmern. Frühstück ok aber nicht begeisternd, Zimmer etwas klein, Wlan unzuverlässig


  • Christian Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für die Städtereise eine sehr gute Lage”

    Schön ist die Super-Lage (gegenüber ist ein Biergarten am Rhein, ein paar Minuten zur Altstadt). Das Hotel ist sauber, das Frühstück recht gut. Der Service beim Frühstück war auch freundlich, das Personal an der Rezeption nicht freundlich. Kein "Willkommen" oder "Danke für den Besuch". Ich hatte immerhin...


  • Conny Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Lage”

    Das Hotel liegt zentral ist trotz Hauptverkehrsstraße ruhig. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer modern und sauber.


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „IBIS Hotel der neusten Generation”

    IBIS Hotel der neusten Generation mit renovierten Zimmern und angenehmen Bädern mit großer Duschwanne flacher Bauhöhe. Als besonders angenehm blieben mir das Bett und das angenehme Zudecke in Erinnerung. Die IBIS-typische weiche Matratze auf harter Spanplatte ohne Lattenrost von früher gehört zum Glück...


  • Melissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme in 2 Wochen wieder!”

    Ich war im März für eine Woche im Ibis Konstanz. Vom HBF konstanz ist es 15-20 Gehminuten entfernt aber es fahren auch Busse. Es ist jetzt nicht gerade im Konstanzer Zentrum und die nächste Einkaufsmöglichkeit ist fast einen Kilometer entfernt (Edeka). Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Schade dass...


  • Sandra Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, freundliches Personal.”

    Das Frühstück war echt super. Ebenso war das Personal sehr freundlich. Leider war das Zimmer aber sehr dunkel und der Fensterblick auf ein anderes Gebäude mit Büros.