Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian(36-40)Österreich
85 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Stadthotel direkt beim Hauptbahnhof
5 / 6

Hotel direkt beim Hauptbahnhof, somit sind Bus- und Straßenbahnen ebenfalls vor der Haustüre. Die Zimmer sind einfach, aber sauber (IBIS Standard), mit WC und Dusche. Frühstücksraum ist im oberen Hotelbereich mit Aussicht auf den Bahnof und die Stadt, Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. An der Bar bekommt man Getränke und warme Snacks. Für einen Kurzaufenthalt ausreichend und günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • IBIS Standardzimmer, gemütliche Matratzen, Bad mit WC und Dusche, TV. Es wird das geboten, was man benötigt: eine Übernachtungsmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleiner Barbereich bei der Rezeption, wo man auch kleine (warme) Imbisse bekommt. Am Morgen ein ausreichendes Frühstücksbuffet mit Aussicht auf die Stadt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Empfang ist sehr bemüht und freundlich, aber überfordert, da nicht genügend Personal vor Ort. Vor allem wenn mehrere Personen am Abend an der Bar sind und gleichzeitig Gäste einchecken, ist 1 Person zu wenig. Trotzdem bleibt das Personal freundlich und bemüht sich um Schadensbegrenzung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt beim Hauptbahnhof, perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz von Graz, somit guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden