- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fleckiger, unhygienischer Teppichboden im Zimmer, drangvolle Enge und Wartezeit beim teuren Frühstück, lahmer Aufzug und langsames WLAN, Parken 11 Euro pro Nacht - aber die Lage ist zentral und das Personal freundlich. Für ein Wochenende eine knappe Empfehlung.
Ibis-typisches Zimmer, stark verschmutzer Teppich mit Flecken in Raum 501. Nur ein Handtuch pro Person. Badezimmer relativ klein, Dusche geräumig. Haartrockner prima. Klimaanlage und Wasserdruck ok. Unser Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Übrige Zimmerreinigung in Ordnung.
Auf das Frühstück hätten wir lieber verzichtet. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich, wird dem Ansturm aber kaum gerecht. Wartezeit auf einen freien Platz sind weniger schön, die drangvolle Enge lässt keine Privatsphäre zu. Man sitzt den Nachbarn auf der Pelle oder direkt mit fremden Leuten am Tisch. Wer's mag. Die Tabletts verbreiten Kantinenflair. Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste. Wenig Frischobst, nur Äpfel und Melonen. sowie ein relativ säuerlicher Obstsalat. Die Brötchen waren teilweise zäh, die Laugencroissants lecker. Die Butter schwimmt portionsweise in einer Schüssel mit Wasser, das war weniger appetitlich. Drei Marmeladen, Wurst und Käse zur Auswahl. Keine gekochten Eier, aber Rührei. Kaum Platz auf dem Tisch, um Geschirr abzustellen. Insgesamt für die 11 Euro pro Person eine enttäuschende Frühstücksleistung.
Sehr freundliches, professionelles Team an Rezeption und im Restaurant. Zimmerreinigung prinzipiell nicht schlecht, jedoch muss der Teppich in Raum 501 grundgereinigt oder ausgetauscht werden. Er ist stark fleckig und verschmutzt.
Top-Lage, fußläufige Entfernung zum Bahnhof, zur Seebühne, zur Innenstadt und zum Hafen. Anstatt in der Tiefgarage für 11 Euro pro Nacht zu parken, kann man auch in der Umgegend des Hotels parken (6,50 Maximalgebühr pro Tag am Automaten, Samstag 4,40 Euro und Sonntag frei).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Guten Tag Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung der Gäste sehr wichtig. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Grundreinigung des Teppiches habe ich sofort in Auftrag gegeben. Wir wissen, dass es in der Hochsaison zu Wartezeiten kommen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, und ich werde Ihr Kompliment gerne weiterleiten. Ich hoffe Sie trotzdem wieder bei uns im ibis begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, David Eberle