- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das IBIS Hotel ist ein normales 3 Sterne Hotel. Der Strand ist sauber, die Zimmer auch, das Personal ist freundlich. Zimmer verfügt nur über einen MINI Balkon (zu zweit drauf sitzen ist fast nicht möglich), die Stühle vom Balkon braucht man eher im Zimmer weil hier jede Ablagemöglichkeit fehlt. Der kleine Kleiderschrank(70 cm breit) dient zusätzlich als Aufbewahrungsort für Safe und Minibar, da lebt man besser direkt aus dem Koffer, wobei man auch nicht weiß wo der hingestellt werden soll. Das Frühstück ist eintönig. Zum Nachtleben oder guten Restaurants sind es 1,5 km. Shuttles bietet das Hotel an. Der Pool war 2 Wochen wegen Bauarbeiten nicht zu benutzen. Wir kommen gern wieder nach Samui, aber das IBIS werden wir nicht wieder buchen. Wer gerne eine Inselrundfahrt machen möchte, sollte diese bei Samui German Tour buchen (Facebook oder Nachtmarkt Fishermans Village) ! Das war das Beste was uns passieren konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Greetings from sunny Samui! We would like to thank you for staying with us at ibis Bophut Samui, and for taking time to write these valuable comments. We always appreciate feedback and I will be sharing this with the team to serve as an encouragement to continue providing good standards of service. Unfortunately we are sad to read that you encountered a discomfort in regards to size of the room. IBIS is an economy 3 star brand, which does not offer all the facilities of a full service hotel, in order to offer competitive prices to our guests. Please accept my sincere apologies if your stay did not meet your expectations. I have also noted your feedback on our swimming pool maintenance. I am pleased to inform that as of June, the pool renovation has been completed and it is looking more beautiful than ever. We hope to welcome you back in the near future so that you can fully enjoy our facilities. I would like to again thank you for telling us about your experience and for choosing our hotel for your stay! Warm Regards, Kirill M. Front Office Manager