Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Bophut Samui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Strandhotel trotz Hauptstraße. Empfehlung”

    Sauberes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, aber dennoch Supermärkte, Restaurants und Taxis fußläufig in 2-3min zu erreichen.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nur Family Room hat ausreichender Größe für >1P”

    + große Lobby, übersichtliche Anlage+ Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon+ Upgrade auf Family-Room dank Le Club Platinum+ Welcome Drink an der Poolbar einlösbar auch für Cocktails und Biero Poolanlage wirkt auf Fotos größer und schöner. Eher klein und selbst abends ab 18 Uhr noch sehr voll und wenig...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Thailand 2016! Immer wieder gerne!!! ”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Außenanlage ist sehr schön und führt direkt zum Strand. Das Personal spricht überwiegend Englisch und ist sehr zuvorkommend. Beim Frühstück ist nichts besonderes zu erwarten, wir waren allerdings auch nicht davon enttäuscht.(Standard-Frühstück) Wer ein wenig...


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Hotel, viel schicker als deutsche ibishotels”

    Dieses ibis Hotel hat mit den deutschen Partnern nicht viel gemeinsam.Zunächst erwartet einen eine bis hierhin eher ungewohnt schöne Hotelauffahrt mit eigenem Parkplatz und eigenem Einweiser.Die Lobby ist schick und offen gehalten, es gibt sogar einen Le Club Priority Desk.Der Check In verlief problemlos,...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !”

    Die Zimmer sind groß und schön geschnitten, das Essen war gut und reichlich, große Auswahl. Die hotelanlage ist unheimlich schön und der Blick aufs Meer ist unfassbar schön!


  • Jessica Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand! Zimmer sind in Ordnung, nicht so groß, aber sauber. Service sehr freundlich, Frühstücks-Bufett sehr gutZum Fisherman Village gute 10 Min zu FußBophut an sich noch relativ ruhig, im Vergleich zu Chaweng oder Lamai


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superklasse... Sehr zu empfehlen!!!”

    Wir waren 1 Wo. zu Gast im Royal Dragon und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Service ist einzigartig, Weltklasse Buffet und tolle Möglichkeiten auch für die kleinen Gäste... besonders der Mini-Club besticht. Also sehr zu empfehlen!


  • Beyhan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kahya hotel”

    Strand war nicht so angenehm ,da es halt anstrengt war zu schwimmen wegen starke Wellen und so viel Steine wir haben uns immer wieder verletzt sonst war alles gut


  • tessy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel für Familien ”

    das Hotel ist ruhig gelegen und hat einen sehr schönen,gepflegten Innenhof,welcher direkt zum Pool und Strand führt. wir waren mit unseren 2 Kindern dort (5,7) und hatten ein duplex Zimmer. die Zimmer sind nicht sonderlich groß,aber sauber und völlig ausreichend. die Fenster sind leicht getönt,so dass...


  • Cedrik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Die grossen Zimmer und das super freundliche Personal waren TopDie Aufzüge waren nicht ganz so zuverlässig