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David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales und günstiges Hotel für Berlinschwärmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst befindet sich in einem relativ neuen Gebäudekomplex zusammen mit einem Novotel. Eingangsbereich mit Bar ist, wie oft bei ibis, etwas beengt. Aufgrund der recht zentralen und doch ruhigen Lage aber zu empfehlen. Ich selbst nutze dieses Hotel häufiger, v.a. wenn ich in Berlin ein Party-Wochenende mache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet mit einem King-Size-Bett. Bettzeug und Kissen sind bequem. Zimmer standardmäßig etwas klein, ebenso das Bad mit Dusche. Keine Pflegeartikel, kein Wasserkocher, keine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben der Bar im Erdgeschoß gibt es auch ein Restaurant, mit Außenbereich. Das Speisenangebot ist zwar begrenzt und von zweifelhafter Qualität. Bei großem Hunger ist es aber zur Not zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal von Rezeption und Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Anhalter Bahnhofs zwischen Tempodrom und Potsdamer Platz. Der Potsdamer Platz ist ca. zehn Fußminuten entfernt. Die nächste S-Bahn-Station ist die Station Anhalter Bahnhof auf der Nord-Süd-Achse der Berliner S-Bahn. Auch nach Kreuzberg ist es nicht weit und, wenn man gut zu Fuß ist, erlaufbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote des Hotels selbst. Die Stadt bietet davon allerdings genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:687
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, mit großer Freude haben wir Ihre positiven Erwähnungen gelesen. Haben Sie vielen Dank dafür. Schade, dass wir Sie mit der Qualität unserer angebotenen Speisen nicht 100% überzeugen konnten. Dies Interessiert uns näher – bitte sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.