Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Berlin City Potsdamer Platz

• Anselmo Alter 41-45

„Tolle Lage.....Klasse Frühstück ”

Super Lage, tolles Frühstück, Zimmer angenehm und sauber......Tiefgarage für Berlin günstig (14€) .....kann man empfehlen

• Werner Alter 61-65

„Stadthotel”

Gut erreichbares Stadthotel.Wird seinen zwei Sternen mehr als gerecht. Schöne Zimmer mit sehr gelungener Nasszelle. Würde von uns jederzeit sofort wieder gebucht.

• kerstin Alter 19-25

„gute lage”

gute Lage . sauber schön , nicht gut war die Freundlichkeit und tausch der Handtücher die man am boden gelegt hatte wurden wieder aufgehängt

• Katrin Alter 41-45

„Kommen gerne wieder”

uns hat es gefallen , kommen gerne wieder .Frühstück war gut , Lage des Hotel´s hat gepasst.Tiefgarage vorhanden, alles gut erreichbar.

• Thorsten Alter 26-30

„Tolles Haus, immer wieder gerne”

Tolles Hotel immer wieder gerne top Lage! Ich war beireits schon ein paar mal dort aber ich bin immer sehr zufrieden! Einfach klasse und es ist eine ruhige Lage!

• Anna Maria Alter 61-65

„IBIS - immer wieder gerne”

Zimmer waren - wie von IBIS gewohnt, nicht sehr groß, aber sauber und alles da, was man für eine Städtereise braucht.

„Zentral und preiswert!”

Das Hotel liegt zentral, ist preisgünstig und der Service ist exzellent! Die Hotelbar befindet sich neben der Rezeption, hier kann man TV schauen, etwas trinken und plaudern. Die Bar wird für das Frühstück hergerichtet. Die Speiseauswahl ist gut, der Kaffe ebenfalls. Vielleicht zuviel Plastikbehälter?...

• Leo Alter 51-55

„Für Ibis überdurchschnittlich gut.”

Für ein Ibis-Hotel sehr gut. Man bekommt ein praktisch eingerichtetes Zimmer, allerdings etwas spartanisch. Für mich war die große Tiefgarage ein Argument (14,- Euro extra). Beim Zimmerpreis gibt es große Schwankungen. Mein Preis (im Februar gebucht) war sehr gut, der sichtbare Tagespreis am Eingang...

• Eddie Alter 46-50

„Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.”

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Minuten vom Checkpoint Charly entfernt. Es gibt ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, die gegen Aufpreis und ohne Voranmeldung genutzt werden können.Das Zimmer war zweckmäßig, Sauberkeit war ok. Für einen Kurztrip ist das Hotel ok.

• Hendrik Alter 26-30

„Gutes Preisleistungsverhältnis”

Top Zimmer, guter Preis und sehr gute Lage. S-Bahn Station direkt um die Ecke. Das Frühstücksbüffet für 11 Euro ist auch zu empfehlen.