- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmergröße war okay, jedoch fände ich es ziemlich lieblos eingerichtet. Auch der Blick auf den unschönen Hinterhof machte die Sache nicht besser. Sauberkeit im Bad hat auch zu wünschen übrig gelassen. Die Haare vom ersten Tag, warum am letzten Tag auch noch da. Wenn man gutes WiFi haben möchte um z.b. FaceTime zu benutzen muss man extra Zahlen!! Wer wenig Service für Geld mag, ist im Ibis richtig aufgehoben. Gutes WLAN kostet extra! Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Es gibt bessere Hotels mit mehr Service fürs gleiche Geld!
Größe vom Zimmer war okay. Das Bad ist jedoch sehr klein. Das ist Zimmer ist auch sehr lieblos eingerichtet. Aus dem Fenster hatte ich einen Blick auf den hässlich Hinterhof! Es gibt auch keine Minibar, nicht mal einen Kugelschreiber... Das Bad wurde auch nur oberflächlich geputzt!
Das Frühstück wird mit 10€ berechnet. Was ich viel zu teuer finden! Es schmeckt auch nicht. Die Wurst ist ranzig und das Brot ist alt! Eine fertig Pizza ist viel leckere als die vom Ibis!
Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Gründlich ist was anderes. Die Haare vom ersten Tag waren auch am letzten Tag an Ort und stelle. Auch gibt es kein Roomservice. Mann kann das essen zwar mit aufs Zimmer nehmen. Holt man sich aber was von draußen, und möchte nur Besteck haben. Bekommt nur Plastik besteck! Mit der Begründung, Mann könnte es ja klauen... Ein Tag davor bekam ich richtiges Besteck!
Das Hotel wirbt mit "am Potsdamer Platz" dieser ist jedoch eine S-Bahn Station weiter. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über HolidayCheck zu bewerten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unsere Serviceleistungen haben oberste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die angesprochenen Themen bereits angenommen haben und diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt der Vergangenheit angehören. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager