Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Arbeit
Für Ibis überdurchschnittlich gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Ibis-Hotel sehr gut. Man bekommt ein praktisch eingerichtetes Zimmer, allerdings etwas spartanisch. Für mich war die große Tiefgarage ein Argument (14,- Euro extra). Beim Zimmerpreis gibt es große Schwankungen. Mein Preis (im Februar gebucht) war sehr gut, der sichtbare Tagespreis am Eingang ziemlich hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie man es von neueren Ibis-Hotels kennt: praktisch eingerichtet, die Zimmergröße war in Ordnung. Es war auch alles schön geputzt. Zimmersafe, Kosmetiktücher o.ä. gibt es nicht. Luxus darf man nicht erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war für Ibis sehr gut. 2 Franke-Kaffeemaschinen (WMF finde ich besser), Hörnchen, Käse, Schinken, Wurst, Joghurt, frischer Obstsalat, Waffeleisen für Waffeln, Tomaten, Gurken u.s.w. Im Winter war ich im benachbarten Novotel Suite. Das Frühstück hatte sehr große Ähnlichkeit. Es wird auch Essen serviert (wenn der Koch nicht gerade krank ist).


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein Ibis-Hotel überdurchschnittlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 800m vom Potsdamer Platz entfernt. Die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof ist ca. 100m entfernt, außerdem eine Bushaltestelle. An der Kreuzung ein italienisches Restaurant (fand ich relativ teuer und nicht gut). Kein Supermarkt oder andere Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Da wir mit einem dynamischen Preissystem arbeiten, können unsere Preise variieren. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstück besonders positiv erwähnen. Haben Sie vielen Dank dafür. Unser ibis Restaurant mussten wir leider krankheitsbedingt kurzfristig schließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen. Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.