- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eine massive Enttäuschung! Die verkaufte ZimmerKategorie auf der ClubEtage, war wegen länger geplanter (!) Renovierungsarbeiten nicht verfügbar; trotzdem wurde die Kategorie mit Aufpreis verkauft. Das zunächst angebotene Zimmer roch wie ein wochenlang nicht gelüfteter Aschenbecher, eng, etwas abgewohnt, Blick auf einen Müllcontainer statt auf den Rhein. Nach mehreren Beschwerden Umzug in ein anderes Zimmer. Wieder unterhalb des Standards gebuchten Zimmers. Duscharmatur hing lose an der Wand, Zimmertelefon war kaputt, Vorhänge eingerissen. Beseitigung der Schäden benötigte 3 weitere Interventionen. Gespräch mit FOM ergab das Angebot beim nächsten Aufenthalt ein Upgrade zu erhalten. Die im Zimmerpreis bezahlten inkludierten Softdrinks mussten beim Checkout reklamiert werden, wären sonst berechnet worden. Insgesamt: ein Hotel voller dauerlächelnder Mitarbeiter, die sich leider genau darauf beschränken. Ich hätte einfach gerne ein Zimmer in der bezahlten Kategorie erhalten, das voll funktionsfähig, sauber geputzt und schadfrei ist. Auf *****-Status wirklich zuviel verlangt?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |