Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das beste an diesem Hotel ist die direkte Lage am Rhein mit toller Aussicht aus den Zimmern. Hier sind deshalb auf jeden Fall die Zimmer mit Rheinblick zu wählen. Die Zimmer und Hotelflure sind stellenweise schon abgewohnt und würden eine Renovierung gut vertragen. Das Badezimmer ist schlecht beleuchtet und war vermutlich durch den groben Steinboden auch nicht richtig sauber. Das Restaurant bzw. Frühstückraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Hier war selbst über Ostern keinerlei Deko und Tischdecke auf den Tischen. Das Frühstückbüffet ist einfach gehalten und entspricht nicht einem Hotel dieser Kategorie bzw. Preisklasse. An zwei Tagen waren hier zudem mehre Becher Joghurt mit abgelaufenen Haltbardatum. Das Haltbardatum war hier klar erkennbar auf dem Deckel lesbar ! Entweder können hier die Servicekräfte nicht lesen oder es ist Ihnen einfach egal was auch ein Anhaltspunkt für die Arbeitseinstellung ist. Außerdem war der Wurstaufschnitt teilweise durch das Alter bzw. mangelhafte Kühlung schon stark verfärbt - sehr lecker.... Das Abendessen im Bellpepper war o.k. ist jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis völlig überzogen. Das Negativste war jedoch, daß die Bademäntel nach einen Tag Benutzung ohne Rücksprache getauscht wurden. Alle privaten Gegenstände in den Taschen wurden hierbei entsorgt bzw. entwendet. Nach der erfolglosen Reklamation am Abend wurde uns hier als Ausgleich zumindest kulanzhalber die Parkgebühr für den Aufenthalt erlassen. Wir kommen trotzdem sicher nicht mehr wieder....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:18