Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat uns nicht gefallen! Schimmel in Zimmer,sehr kalt und ungemütlich.Sehr primitives Essen,schlechte Umgang mit dem Kunden,auf Beschwerde keine Endschuldigung,sondern nur Frechheiten.Hab mehr für den Preis erwartet, auch für 3 Sterne,in Umgebung,bzw. in Bischovshoven gibts viel sehr Schönes Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Zimmer wurden größtenteils renoviert und sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Unsere Speisen sind alle regionstypisch und werden frisch zubereitet. Bei uns kocht die Chefin selbst und leider können wir uns diesen Kommentar nicht erklären. Wir versuchen immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, soweit das möglich ist. Viele unserer Gäste fahren zufrieden wieder nach Hause und kommen auch gerne wieder. Wir bedauern sehr, dass die Dame sich bei uns nicht wohlfühlen konnte und würden unsere Fehler gerne korrigieren.