Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr familiäre Atmosphäre”

Sehr gute Anbindung zu Ausflugsziele im Salzburger Land und Skigebiete.Nette, familiäre Atmosphäre. Sehr sauber und gepflegt.

Mai 2013

„Immer wieder gerne im Hubertushof nichts zu bemäng”

Ein erholsamer Kurzurlaub von 5 Tagen mit Familie,jederzeit wieder!!!Essen gut,Service bestens und Familienfreundlich

• Evi Alter 61-65
    Mai 2013

„Überraschung gelungen, alles für uns perfekt”

Haben kurzfristig ein tolles Angebot genutzt und dieses Hotel gebucht. Wir waren sehr überrascht, dass bei diesem günstigen Preis ein ausreichendes und verschiedenartiges Frühstücktsbüffet geboten wurde mit 2erlei Saft, Tee, Kaffee, Milch, Eiern ( hat man selbst gekocht), Müsli, Obst usw (es war...

• Anne Alter 46-50

„Familienfreundliches Hotel”

Schönes Hotel, super-freundliches Personal, sehr gutes Essen, außerdem hat man abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

• Peter Alter 36-40
    Mai 2013

„Zentrales Familienhotel mit sympathischem Wirt”

Bei schlechtem Wetter entwickelte sich der Hubertushof zum zentralen Standort zwischen Therme Amade, Eisriesenwelt, Burg Hohenwerfen, Salzwelten. Auch alle Skigebiete der Sportwelt Amade sind im Winter gut erreichbar. Die meisten Zimmer neu renoviert und der schon reklamierte Teppich wurde/wird Stück...

• Christian Alter 41-45
    August 2012

„Schöner Aufenthalt im Hubertushof mit toller Küche”

Ohne Worte....ein Ort um sich richtig schön zu erholen und die Seele baumeln zu lassen, das Essen ist super lecker, Personal sehr zu vorkommend und die Zimmer sind gemütlich mit allem was dazu gehört.Danke an die Fam. Birgit & Hubert M. Christian, Heide und Isabel aus NÖ (die ausquartierten vom Torrenerhof)...

• Gerhard Alter 46-50
    August 2012

„So wurde unser Urlaub verschönert”

Nettes Personal,sauberes und gemütlich eingerichtetes Hotel.Man fühlt sich sehr wohl.Der Chef gibt immer eine freundliche Auskunft.Die Zufriedenheit der Gäste ist dem Chef mit seinem Personal ein wichtiges Anliegen.

• Walter Alter 46-50
    August 2012

„Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde”

Danke für die schönen Tage die wir bei euch verbringen durften. Nach dem uns der Turrenerhof in Golling trotz Buchung nicht genommen hat,habt ihr uns Freundlich und Familiär aufgenommen. Danke für die Gastfreundschaft,und die Sehr gute Küche. Danke euch und eurem Personal für eure Bemühungen, uns den...

• Frank Alter 41-45
    April 2012

„Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl, hier kann man vom Alltag "abschalten". Insbesondere die alt-traditionelle Einrichtung sorgt für ein entsprechendes Wohlbefinden.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2012

„Romantisches Berghotel”

War auf einer Geschäftsreise, kam in der Nacht an und wurde freundlich empfangen an der Rezeption. Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär und ich bekam um 23:00 sogar noch ein warmes Essen von der Chefin.Die Zimmer waren für mich etwas zuviel geheitzt, aber die anderen Gäste fühlten sich sichtlich...