- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die erste Etage der reinste Dreckteppich, das Zimmer ging ja noch aber das Bad eine Katastrophe ,zerkratzte Badewanne alle amaturen verdreckt oder teilweise beschädigt,wollte Safe bei Ankunft mieten ging nicht sollte morgen früh wieder kommen und am morgen wollte ich für 12 Tg mieten ging anscheinend nicht mußte für 14 Tg bezahlen. erst mal wieder mit 3 Sterne anfangen, auf jedenfall sich um die Hygiene kümmern was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.Die Poolumrandung wieder reparieren denn für alle gefährlich. Personal müßte besser Deutsch sprechen. Veranstalter sollte einem Urlauber und den Bildern dazu entgegen kommen und nicht mit das war ei einzel fall obwohl die Bilder im Internet Bänder sprechen,bin Sehr enttäuscht von Veranstalter.
Ganz einfache Möbel die schon einige Jahre auf den Buckel hatten, Hygiene ist hier ein Fremdwort. Minibar gab es garnicht im Zimmer ,Klimaanlage auch nicht mehr die fiteste.Der Mülleimer wurde nur ausgeschüttet der Beutel nicht gewechselt und da ich Raucherin bin lag die Asche teilweise bis zur abreise darin.
Hygiene im Rstaurant und Lobby waren okay aber die Toiletten unter aller würde und der geruch erst mal iiii . Manchmal stand man 10 - 15 min an der Bar bevor mal einer gekommen ist und die Gläser wurden auch nicht gespült sondern nachgefüllt. Das Essen war gut und die Suppen ganz toll.
Unter Freundlichkeit verstehe ich etwas anderes, die einzigen die sehr nett waren,war der Poolboy und der Besitzer des Geschäftes im Hause. Deutsch konnte kaum jemand vom Personal noch nicht einmal das Animationspersonal.Zimmer reinigung gleich null sehr verdreckt habe so gar 2 mal das benutzte Handtuch zurück bekommen da ich mir die ganze Zeit unsicher war ob frisch oder nicht habe ich es makiert.
Die Entfernung stimmte aber wie der Strand aus sah hatte mit den Bildern im Katalog nichts zutun,Strand konnte man dazu kaum sagen,keine Bar verdrecktes Wasser,überall Müllberge,konnte bei diesem anblick nicht ins Wasser gehen wir sind na Sousses mit dem Taxi gefahren um mal im Meer schwimmen zu gehen. Ausflüge haben wir nicht mitgemacht,der Jachthafen war aber sehr schön wo wir öfters waren.Dieses Hotel dürfte keine 4 Sterne besitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren nur zum heulen denn sie sprachen noch nicht einmal etwas Deutsch. 1 Tg mit drei Pfeile gedatet,2 Tag mit 2en und dann war nur noch einer da so das wir nicht mehr gespielt haben , es war immer das gleiche wenn was statt gefunden hat und abends waren wir schon früh wieder auf dem Zimmer denn da lief garnichts und wenn war es lächerlich denn das Animationpersonal hatte weder Ahnung noch Plan von ihrem Job. Strand wie oben beschrieben konnte man nicht so nennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |