Schlecht

Bewertungen für Hotel Houria Palace

• Heinz Alter 66-70

„Zustand : Nicht empfehlenswert. ”

Highlight : Zimmerwechsel von miserabel zu erträglich. Ehemals gutes Haus. Total abgewirtschaftet. Rezeption :Fehlbesetzung. Service : Schlechte Möglichkeiten . Guter Wille!

• Karin Alter 31-35

„War leider nichts ”

Besonders enttäuscht hat uns, dass wir für 4Tage nicht im Hotel waren aber unsere zurückgelassen Sachen verschwunden waren und auch nicht mehr aufgetaucht sind. Das Essen total schlecht war und die Sauberkeit eigentlich nicht vorhandenen war

• Andre Alter 51-55

„Das Personal ist spitze”

Das Hotel war sehr Positiv.Wir waren mit dem Hotelpersonal sehr zu frieden.Zimmer waren normal.Essen war lecker.

• hendrik Alter 36-40

„immer wieder gerne”

Alles war toll und wir werden nächstes Jahr wieder kommen die Mitarbeiter des hotels geben sich wirklich sehr viel Mühe essen auch super alles klasse das preisleistungsverhältniss passt absolut

• Dorothe Alter 46-50

„Keine Gäste wir waren 6 Deutsche”

hotel hat keine gäste mehr , wir waren 6 deutsche . die animation ist verdammt laut ,machen nur musik für sich selbst und langweilen sich sowie drinken alkohol . komme nicht wieder , man fühlt sich wie ein unerwünschter störender gast, sehr alt und runter gewirtschaftet. sehr viel defekt im ganzen hotel...

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gut und Günstig”

Zweckmäßiges Hotel. Mit Abstrichen kann man gut und günstig eine schöne Woche Urlaub verbringen. Insgesamt eher etwas für Gäste ohne großen Anspruch

• Yasmine Alter 26-30
    August 2015

„Houria Palace = Horror Palace!”

Ein großes, jedoch übersichtliches Hotel.Unsauber und in einem renovierungsbedürftigen Zustand.Wifi nur im Empfangsbereich.Nationalitäten ein paar Deutsche, der Rest Albaner.

• Rosa Alter 46-50
    August 2015

„Das schlimmste hotel in dem ich je war”

Die Zimmer waren viel zu klein, die Sauberkeit laest zu wuenschen uebrig, die Ausstattung ist veraltet. Kein Servic. Trotz tischreservierung war der Tisch immer belegt.

• Christin Alter 31-35
    August 2015

„Wer es laut und dreckig mag, hier her. ”

Hotel sehr dreckig. Außenansicht sehr verwahrlost. Unter all inklusive verstehe ich was anderes, Wasserflaschen konnte man nur kaufen. Safe und Kühlschrank nur gegen Geld zu bekommen, was bei fast 40 grad nicht gut ist, da man nie gekühlte Getränke bekam. Das Hotel ist nicht behindertengerecht da die...

• Brummed Alter 36-40
    August 2015

„Das schlechteste Hotel meines Lebens”

Absolut keine Weitrempfehlung. Siehe andere ausführliche Bewertungen vom August 2015, genauso haben wir es auch erlebt.