Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Alprtraum von Urlaub!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind mit Neckermann im August gereist. NIE WIEDER! Schlechtes Essen, schlechter Service und ein Alptraum wenn es um Reklamationen geht! VERBRENNT EUER GELD LIEBER! Details: Das essen war immer das Gleiche und dazu mieserabel , öfters haben sich Gäste (einschließlich mir) nach dem Essen übergeben.Das All-Inclusive insgesamt als AI zu bezeichnen ist ein Witz. Der Service war unfreundlich und einer der Fahrstühle ständig defekt. Es dauerte ganze zwei Tage bis der Fahrstuhl gereinigt wurde nachdem jemand darin uriniet hatte (obwohl er zu Front hin aus Glas ist und somit für die Rezeption einwandfrei ensehbar). Immer wieder kamen einheimische einfach in das Hotel spaziert und belästigten weibliche Gäste. Der Strand war ebenfalls wiederwärtig, er war klein, die "inclusive Versorgung" beschränkte sich auf eine kleine strandhütte mit wasser und zwei limos, die nur dann offen hatte, wenn dem Arbeiter gerade danach war. Nicht mal Toiletten gab es, man musste auf eine der anderen Hotels schleichen. Der Strandabschnitt war winzig, Liegen und Schirme mehr kaputt als ganz und direkt neben die Abschnitt war ein großer Abluss Ausgang. Die Lust aufs Baden war uns damit vergangen. Der Service war plump und Leidenschaftslos, es brauchte drei Anläufe, bis die Klimaanlage repariert war wodurch unser ganzes zimmer, einschließlich meiner neuen Tasche, verdreckt war. Das Hotel war an vielen Stellen dreckig und verrostet, oft gab es Unfälle weil Leute draußen auf der Poollandschaft ausgerutscht sind (Und das soll für Kinder geeignet sein?!).Wir haben sogar ein Mal miterlebt wie auf der Männertoilette gedealt wurde! Die Zimmer, die teilweise angeboten wurden hatten manchmal ganze Ameisenstraßen oder nicht funktionierende Klos und dafür wurde sich dann noch nicht mal entschuldigt! Als wir uns beschweren wollten gab es erhebliche Kommunikationsprobleme mit der Reiseleitung vor Ort (von wegen Deutsche Reiseleitung). Schließlich gab sie uns eins Formular, das wir ausfüllen sollten. Als wir davon eine Kopie oder Empfangsbestätigung wollten, weigerte sie sich und meinte, dies sei nicht machbar. Als wir uns dann wieder zu Hause bei Neckermann beschwert haben, hieß es dort, man könne nichts für uns tun, da wir die Mängel nicht vor Ort kritisiert hätten, und dass, obwohl wir sogar Bilder von den unmöglichen Zuständen mitgeschickt haben und von noch mindestens 3 anderen Pärchen wissen, welche zu dieser Zeit vor Ort waren, die genau das Gleiche durchgemacht und sich beschwert haben. Fazit: Einfach nur ein Alptraum, wir hätten das Geld ebenso verbrennen können!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3