- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit Neckermann im August gereist. NIE WIEDER! Schlechtes Essen, schlechter Service und ein Alptraum wenn es um Reklamationen geht! VERBRENNT EUER GELD LIEBER! Details: Das essen war immer das Gleiche und dazu mieserabel , öfters haben sich Gäste (einschließlich mir) nach dem Essen übergeben.Das All-Inclusive insgesamt als AI zu bezeichnen ist ein Witz. Der Service war unfreundlich und einer der Fahrstühle ständig defekt. Es dauerte ganze zwei Tage bis der Fahrstuhl gereinigt wurde nachdem jemand darin uriniet hatte (obwohl er zu Front hin aus Glas ist und somit für die Rezeption einwandfrei ensehbar). Immer wieder kamen einheimische einfach in das Hotel spaziert und belästigten weibliche Gäste. Der Strand war ebenfalls wiederwärtig, er war klein, die "inclusive Versorgung" beschränkte sich auf eine kleine strandhütte mit wasser und zwei limos, die nur dann offen hatte, wenn dem Arbeiter gerade danach war. Nicht mal Toiletten gab es, man musste auf eine der anderen Hotels schleichen. Der Strandabschnitt war winzig, Liegen und Schirme mehr kaputt als ganz und direkt neben die Abschnitt war ein großer Abluss Ausgang. Die Lust aufs Baden war uns damit vergangen. Der Service war plump und Leidenschaftslos, es brauchte drei Anläufe, bis die Klimaanlage repariert war wodurch unser ganzes zimmer, einschließlich meiner neuen Tasche, verdreckt war. Das Hotel war an vielen Stellen dreckig und verrostet, oft gab es Unfälle weil Leute draußen auf der Poollandschaft ausgerutscht sind (Und das soll für Kinder geeignet sein?!).Wir haben sogar ein Mal miterlebt wie auf der Männertoilette gedealt wurde! Die Zimmer, die teilweise angeboten wurden hatten manchmal ganze Ameisenstraßen oder nicht funktionierende Klos und dafür wurde sich dann noch nicht mal entschuldigt! Als wir uns beschweren wollten gab es erhebliche Kommunikationsprobleme mit der Reiseleitung vor Ort (von wegen Deutsche Reiseleitung). Schließlich gab sie uns eins Formular, das wir ausfüllen sollten. Als wir davon eine Kopie oder Empfangsbestätigung wollten, weigerte sie sich und meinte, dies sei nicht machbar. Als wir uns dann wieder zu Hause bei Neckermann beschwert haben, hieß es dort, man könne nichts für uns tun, da wir die Mängel nicht vor Ort kritisiert hätten, und dass, obwohl wir sogar Bilder von den unmöglichen Zuständen mitgeschickt haben und von noch mindestens 3 anderen Pärchen wissen, welche zu dieser Zeit vor Ort waren, die genau das Gleiche durchgemacht und sich beschwert haben. Fazit: Einfach nur ein Alptraum, wir hätten das Geld ebenso verbrennen können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |