Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall in dieses Hotel!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben schon bei der Ankunft ein dreckiges Zimmer bekommen! Im Bad waren überall schwarze Haare auf den Kissenbezügen roter Lippenstift! Im Badezimmer war überall Schimmel und die Amaturen in der Dusche sind auseinander gefallen! In der gesamten Hotelanlage treiben sich Kakerlaken herum!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her ok aber sauber war es leider überhaupt nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar. Bei den Fleischgerichten wurden zwar Schilder aufgestellt auf denen das jeweilige Tier abgebildet war, leidert wusste man aber immer noch nicht um welchen Teil des Tiers es sich handelte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist meistens unhöflich. Um das Zimmer geputzt und frische Handtücher zu bekommen muss man erst mal Trinkgeld springen lassen sonst werden die dreckigen Handtücher einfach wieder hin gehängt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten, was ja noch zu verschmerzen wäre, wenn dort nicht nur dreckiger Sand und kaputte Liegen auf einen warten würden! In ca. 10 Minuten ist man am Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools im Hotel gibt es viel zu wenig Liegen! Außerdem sollte man hier nicht barfuß herumlaufen, da gerne mal Glasscherben in den Rasen gekehrt werden. Der Strand ist wie gesagt dreckig (Zigarettenstummel, Plastikbecher ...) und die Liegen gehören in den Müll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2