- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das angepriesene Superior Eckzimmer mit Ausblick auf die Kathedrale und den Hafen ist zwar tatsächlich ein Eckzimmer, der angekündigte Ausblick ist maximal jedoch ein Mini-Ausschnitt. Das Bett ist durchgelegen und hat links und rechts eine „Mulde“. Flecken werden beim „Putzen“ konsequent ignoriert. Das Zimmer ist zwar für ein Städtetrip ausreichend groß, aber in Wahrheit einfach klein. Cocktails, etc. sind meist vorgefertigte „08-15-Getränke“ und haben nichts mit einem vernünftigen Qualitäts-Cocktail zu tun. Selbst Sangria schmeckt nicht wirklich fruchtig (wie auch wenn zu 80% Zitronen rein gemacht werden). Ach ja, dafür dann 15€ bzw. 16€ pro „Cocktail“ abzurechnen zeigt schon deutlich wo hier das Hotel seine Prioritäten setzt. Das Essen im Restaurant Cuba passt zum gebotenem „Hotel- Standard“. Die Preise leider dann auch. Mittelmäßige Leistung zu einem gehobenen Preis. Die Dachterrasse ist jedoch wirklich gut. Die Atmosphäre beim Frühstück top. Das Frühstück selbst ist jedoch auch nur Mittelklasse. Ein absolutes NoGo ist, dass im Keller ein Club (früher Disco) untergebracht ist. Hier sind im ganzen Hotel und auch in den Zimmern bis in die frühen Morgenstunden (3 Uhr bzw. 4 Uhr) laute Musik und wummernden Bässe zu hören. Wir haben mit dem Handy die dB Werte gemessen: knapp über 85 dB um 2 Uhr morgens!!! --> an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken, Unsere diesbezüglichen Nachfragen beim Hotelpersonal wurden freundlich damit beantwortet, dass diese Umstände bekannt sind, aber das Management das so entschieden hat. --> Vielen Dank dafür! Zusammengefasst: Niemals 4 Sterne. Für das Geld bekommt man woanders deutlich mehr. Außer die gute Lage in Palma und die Dachterrasse NICHT ZU EMPFHELEN.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WI |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr/Frau WI Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir verstehen, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl wir anderer Meinung sind. Was die Lautstärke der Musik betrifft, so ist es zwar richtig, dass wir einen Club im 1. Stock haben, aber dieser ist schallisoliert und mit begrenzter Lautstärke und in Übereinstimmung mit den Vorschriften. Was die Zubereitung der Cocktails angeht, so muss ich klarstellen, dass alles zum Zeitpunkt der Zubereitung zubereitet wird und täglich Obst, Säfte und andere Komponenten für den Service des Tages zubereitet werden (es wurden nie Vorbereitungen im Voraus getroffen und alle Beilagen sind tagesfrisch). Sie können jeden Tag kommen, um sich zu vergewissern, dass es tatsächlich jedes Mal, wenn der Kunde bestellt, an der Bar zubereitet wird, sowie die Qualität der Produkte, die wir verwenden: frisch, tagesfrisch und km0. In Bezug auf die Preise, mit allen öffentlichen und wir verstehen, dass ein Kunde nicht wollen, zu konsumieren, wenn der Preis scheint hoch; aber wenn Sie fragen, ist, weil Sie mit dem Preis zufrieden sind gesetzt. Noch einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zur Kenntnis zu nehmen, die uns ermutigen, uns Tag für Tag weiter zu verbessern.