- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist das größte im Ort und äußerlich sieht es wie ein Hochhaus aus. Es gibt sehr viele Doppelzimmer und nur 3 Suiten.Viele Deutsche, und der rest Polen und Tschechen. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendbrot mit inbegriffen. Wir würden immer wieder die Suite nehmen, weil man einfach den Balkon gut nutzen kann und auch mal lüften kann. Bei den anderen Fenstern kann man diese nur ankippen.
Wir hatten eins von 3 Suiten. Diese bestehen aus 2 Räumen, 2 Bädern und Balkon. Im Wohnzimmer befinden sich 2 kleine Sofas die zum Ausklappen sind, ein Flachbild TV sowie Tisch, Safe, Kommode, Kühlschrank und Sachenschrank. Angrenzend war eine Toilette mit Waschbecken. Im Nebenraum befand sich das Schlafzimmer mit Balkon, großem Doppelbett, TV, Kommode und Stühlen. Das Badezimmer hatte eine große Runde Whirlwanne und war auch groß. Das Zimmer war stets sauber und im Gegensatz zu den normalen Zimmer mehr als Doppelt so groß.
Es gab eine Bar im Obersten Geschoss mit toller Aussicht, eine weitere Bar und 2 Restaurants. Im Hauptresataurant werden Frühstück und Abendbrot eingenommen Im Cafe/ Restaurant kann man im Rahmen der HP einmal A la Carte essen. Jeden Tag gab es etwas anderes zum Abendbrot und es wurde immer Landestypisch gekocht.
Das Perosnal war immer bemüht den Tisch schnell zu räumen und die Getränke schnell zu bringen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch ordentlich gereinigt. Atzr und Wäscheservice wären auch vorhanden gewesen.
Das Hotel liegt mitten im Ort und in unmittelbarer Lage zum Lift der zur Schneekoppe führt. Bars , Restaurants und ausflugmöglichkeiten waren genug vorhanden. Wie Sommerrodelbahn oder Ski Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum,Pool und Wirlpool sowie Sauna und Speilplatz waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |