Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horizont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angemessene Unterbringung mit Ostalgiecharme!”

    Das Horizont hat im Bereich Service sehr nachgelassen! Niemand reißt sich mehr ein Bein aus. Freundlichkeit scheint nicht mehr an 1. Stelle zu stehen. Anscheinend verlässt man sich auf den Umsatz, den die täglich angekarrten Reisebusse mit sich bringen. Zudem scheint die Zeit im Horizont stehen geblieben...


  • Ilse Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel sauber, Personal freundlich jederzeit wieder”

    Netter und sehr bemühter Empfang, freundliche Kellner, das Essen war schmackhaft, die Zimmer sauber.


  • Bastian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Uns hat es gut gefallen!”

    Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel bis auf kleine Schwächen gut gefallen. Das Hotel ist empfehlenswert und hat seine 4 Sterne verdient. Wir wollen wieder kommen.Stärken:+ tolle Lage+ vielseitige Ausflugsmöglichkeiten+ sehr saubere Zimmer+ sehr gutes Essen a la carte+ gut sortiertes Frühstücksbuffet+...


  • Christin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen und das Personal hat sehr gute Deutschkenntnisse. Der Service im Essensbereich ist sehr aufmeksam. Wir hatten Halbpension und das Essen war im Ganzen ok gewesen, die Auswahl war ausreichend aber es haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt, aber für den...


  • Viktoria Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu viel erwarten, leider enttäuscht”

    Wir haben das Hotelangebot über eine Fernsehzeitung entdeckt. Da wir mit Haustieren reisen wollten, haben wir uns direkt ans Hotel gewendet mit der Bitte um einen entsprechendes Angebot. Wir bekamen das Angebot mit der Unterkunftsmöglichkeit in eine Apartment FIRN für 4 Übernachtungen mit HP zu einem...


  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt nichts zum meckern!”

    Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer sind aber sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen ist auch in Ordnung! Die Massagen sind super!!!!


  • Anja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verlängertes Wochenende”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hochhaus-Hotel, welches leider überhaupt nicht in die wunderschöne Landschaft passt, bietet viele Möglichkeiten für Sport und Wellness. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Frühstück und Abendbrot als Buffet sehr reichhaltig und lecker. Nicht mehr vorhandene Speisen...


  • Karin R.S. Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hochhaus, innen aber mit Flair”

    Ein Hochhaus, das eigentlich nicht die herrliche Landschaft passt, in dem wir uns aber 1 Woche sehr wohl gefühlt haben. Das Zimmer war zwar etwas klein aber für die Wanderwoche war es ausreichend. Ein kleines aber feines Bad und alles sehr sauber. Büfettessen am Morgen und am Abend war vielseitig, ausreichend...


  • Silvio Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub wie in den 1980 Jahren”

    Hier kommt man sich wie in frühe 1980 DDR Zeiten vor.Appartement Firny überhaupt nicht zu empfehlen. Der Zustand der Zimmer erinnert an Ostcharme mit alten Möbeln. Hier wäre eine generalinstandsetzung zwingend notwendig


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Faire Preise”

    Das Horizont ist ein typisches Urlaubshotel ( Winter und Sommer ) mit einem guten Wellnessangbot, hervorzuheben sind die fairen Preise. Problematisch ist eine Anreise außerhalb der Saison, da fast überall in Petzer die "Bürgersteige hochgeklappt werden", so ist z.B auch der Lift auf die Schneekoppe außer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Horizont