- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Speisen im Restaurant am Abend wurden wir hinausgebeten, um in der unteren Etage am Buffett (pauschal pro Person 10,00 Euro) zu speisen. Hätten wir nur vor dem Buchen der Zimmer im Restaurant gefragt, bei dieser Antwort wären wir gleich in ein anderes Hotel weitergefahren.Wir wollten so gern an diesem Erholungsabend individuell unser tschechisches Essen im Restaurant wählen, aber es war ja "alles reserviert." Nach unserem Hereinschauen in das Restaurant waren 3 große Tische immer noch frei, wahrscheinlich wäre das Personal mit der Arbeit bei mehr Gästen überfordert gewesen. Tanzmusik gibt es nur am Donnerstag und der Alleinunterhalter war ja nur in dem unterbelegten Restaurant etwas zu hören. Ca. 3 deutsche Pkw waren an unserem Wochenende auf dem Parkplatz zu finden, da alles voll belegt war und wir beim Personal 1 Platz fanden. Auch suchten wir nach einem Restaurant in der Nähe des Hotels, aber es wirkte ringsum wie ausgestorben in unmittelbarer Nähe bis auf paar Bars. Sogar die früher besuchte Bowlingbar daneben schien für immer geschlossen zu sein, kein Öffnen ersichtlich. Wie gesagt, mit der Restaurantabweisung fühlten wir uns nicht mehr willkommen und wir werden das Ziel auch nicht mehr anfahren. An Schönheit hat der Ort eingebüßt durch wuchtige, große untypische Gästehäuser, leider. Das Geld Zählt, dann alles andere...Eben bringt doch der künftige Massentourismus das meiste an Einnahmen. Für Skisportler oder Wellness- und Wanderfreunde ist es vielleicht schön, aber für einen oder 2 schöne Abende mit gemütlichem Essen anlässlich eines Anlasses, nein danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß Sie nicht mit allen Diensten zufrieden waren. In Ihrem Termin war unser Hotel ganz voll besetzt. Live Musik spielt in unserem Hotel, in der Nebensaison 4 -5 x pro Woche. Im November kann es leider passiren, daß manche Restaurants oder andere Dienste geschlossen sind. Das können wir leider nicht beieinflussen. Wir hoffen, daß Sie zu uns wieder kommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Anna Sramkova marketing manager hotel Horizont, Pec pod Snezkou