Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Anders als erwartet und anders als schon erlebt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Speisen im Restaurant am Abend wurden wir hinausgebeten, um in der unteren Etage am Buffett (pauschal pro Person 10,00 Euro) zu speisen. Hätten wir nur vor dem Buchen der Zimmer im Restaurant gefragt, bei dieser Antwort wären wir gleich in ein anderes Hotel weitergefahren.Wir wollten so gern an diesem Erholungsabend individuell unser tschechisches Essen im Restaurant wählen, aber es war ja "alles reserviert." Nach unserem Hereinschauen in das Restaurant waren 3 große Tische immer noch frei, wahrscheinlich wäre das Personal mit der Arbeit bei mehr Gästen überfordert gewesen. Tanzmusik gibt es nur am Donnerstag und der Alleinunterhalter war ja nur in dem unterbelegten Restaurant etwas zu hören. Ca. 3 deutsche Pkw waren an unserem Wochenende auf dem Parkplatz zu finden, da alles voll belegt war und wir beim Personal 1 Platz fanden. Auch suchten wir nach einem Restaurant in der Nähe des Hotels, aber es wirkte ringsum wie ausgestorben in unmittelbarer Nähe bis auf paar Bars. Sogar die früher besuchte Bowlingbar daneben schien für immer geschlossen zu sein, kein Öffnen ersichtlich. Wie gesagt, mit der Restaurantabweisung fühlten wir uns nicht mehr willkommen und wir werden das Ziel auch nicht mehr anfahren. An Schönheit hat der Ort eingebüßt durch wuchtige, große untypische Gästehäuser, leider. Das Geld Zählt, dann alles andere...Eben bringt doch der künftige Massentourismus das meiste an Einnahmen. Für Skisportler oder Wellness- und Wanderfreunde ist es vielleicht schön, aber für einen oder 2 schöne Abende mit gemütlichem Essen anlässlich eines Anlasses, nein danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß Sie nicht mit allen Diensten zufrieden waren. In Ihrem Termin war unser Hotel ganz voll besetzt. Live Musik spielt in unserem Hotel, in der Nebensaison 4 -5 x pro Woche. Im November kann es leider passiren, daß manche Restaurants oder andere Dienste geschlossen sind. Das können wir leider nicht beieinflussen. Wir hoffen, daß Sie zu uns wieder kommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Anna Sramkova marketing manager hotel Horizont, Pec pod Snezkou