- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich empfangen und konnten nach Ankunft um ca. 21:35 noch das Abendessen einnehmen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Der Poolbereich ist sauber und das Essen abwechslungsreich. Ein Grilleur der jeden Tag feines gegrilltes Fleisch oder natürlich Fisch frisch zubereitet. Man kann sich in der Wellnessbox beim Poolbereich massieren lassen. Der öffentliche Linienbus ist oberhalb des Hotels, 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Bus fährt alle 15 Minuten. Die Taxis sind auch zu empfehlen. Im April ist es eher windig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die TV's sind zu klein. Das Mobiliar alt. Obwohl der Duschvorhang an den Seiten beschwert ist, klebt er am Körper. Dürfte grösser sein. Ausblick aus jedem Balkon mit Meerblick. Super
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Nichts zu bemängeln
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir konnten ohne weiteres das Zimmer wechseln. Ich habe nicht einen besonders tiefen Schlaf, es war im ersten Zimmer etwas laut vom Treppenhaus her. (Haupthaus aber sensationeller Meerblick)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im April ist da mit Animation und Freizeitangebot noch nicht viel los - aber das ist ja klar
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |