- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist direkt am Meer, ungefähr 2km östlich von Stalis gelegen. Es handelt sich um ein modernes Gebäude und fügt sich gut in die Landschaft ein.
Die Zimmer waren sehr sauber und schlicht ausgestattet. Eine Klimaanlage war auch vorhanden. Viel Zeit haben wir allerdings nicht im Zimmer verbracht.
Zum Frühstück, Mittag- und Abendbrot gab es ein reichhaltiges Buffet mit einer großen Auswahl an regionalen und internationalen Speisen. Alles war gut zubereitet und hat geschmeckt. Außerdem ist der Ausblick vom Speisesaal der Wahnsinn!
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns viele Ausflugtipps gegeben und waren sehr freundlich. Besonders sympathisch waren die Kellner, die vor allem abends an der Bar super unterhalten haben.
Die Lage ist wunderschön mit einem tollen Blick aufs Meer! Vom Flughafen in Heraklion braucht man ungefähr 30min bis zum Hotel. Um zu den Ausflugszielen in der Umgebung zu gelangen sucht man sich am besten einen Mietwagen, es werden jedoch auch organisierte Reisen angeboten. Bis zum nächsten Touristenort läuft man ungefähr 15min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet zwei Pools und einen Steg ins Meer. Wer einen Sandsstrand möchte muss ungefähr 15min zu Fuß laufen. Am Abend kann man sich es an der Bar gemütlich machen und einen tollen Ausblick genießen. Gelegentlich gibt es auch Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |