Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie mehr All-inclusive
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Glück, dass wir zwischen einem Appartement, im obersten Stockwerk (super Aussicht auf das Meer und die Umgebung), und 2 Doppelzimmer aussuchen durften. Natürlich wählten wir das Appartement aus. Die Sauberkeit liess vor allem in Bezug auf die Bettwäsche zu wünschen übrig (undefinierbare Flecken etc.). Die vorwiegende Nationalität der Gäste waren Russen und andere osteuropäische Länder. Das Alter von Jugendlichen bis ältere Menschen. Es wurde uns von Einheimischen erzählt, dass allgemein die Küchen der umliegenden Hotels sehr schlecht sind, daher NIE All-inclusive buchen, sondern nach Möglichkeit nur mit Morgenessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Dadurch, dass wir ein Appartement beziehen konnten, hatten wir grosszügigen Platz. Die Doppelzimmer, welche wir besichtigen konnten, waren eher klein und je nach Standort dunkel und beengend. Die Klimaanlage muss zusätzlich bezahlt werden, für 5 Euro pro Tag und Zimmer. Telefon, Safe, grosser Kühlschrank und TV (nur mit griechischen und osteuropäischen Sendern) waren vorhanden. Sauberkeit entsprechend, Alter der Möbel war anzusehen (abgenutzt etc).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat einen Essensraum, welcher sehr eng gestuhlt ist. Die Essensausgabe erinnert sehr stark an eine Kantine, wenig Platz und sehr lieblos. Die Enge ist sehr bedrückend und je nach Zeit wird das Buffet gestürmt, so dass man echt in Panik ausbrechen könnte. Man wird auf die Seite gestossen etc etc, war echt ein erschreckendes Erlebnis. An der Quantität der Speisen mangelt es nicht, dafür an der Qualität. Sehr liebloses Essen ohne Geschmack und sehr fettig. Die Getränke wie Cola, Lime etc schmecken sehr chemisch (wahrscheinlich Sirup oder Pulver). Der Kaffee zum Morgenessen ist schwarz gefärbtes Wasser und gibt einem nicht die gewünschte Wirkung. Wir entschlossen uns auf jeden Fall gleich nach dem ersten Tag nicht mehr in diesem Hotel zu essen. Guter Tipp zum Essen: Maria´s Golden Beach in Stalis. Echt leckere Küche, super genialer Service, jeden Abend Sirtaki etc etc


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Eine Unterhaltung ist sowohl in deutsch wie auch in englisch möglich. Die Zimmerreinigung verhielt sich uns gegenüber sehr scheu und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Salzwasserpool. Über einen Weg kann man in ca. 3 Minuten zum hoteleigenen Steg ans Meer gelangen. Auf dem selben Weg gelangt man (nach rechts) in ca. 10-15 Minuten an den öffentlichen Strand. Der Strand und das Wasser ist super. 2 Liegestühle mit einem Sonnenschirm nur 4 Euro. Hier befinden sich auch viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltung wie Nachtklubs und Discos sind in Malia vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool hat es Liegestühle und Sonnenschirme, welche jedoch durch die Hotelgäste dauerbesetzt werden (die Badetücher werden über Nacht auf den Liegestühlen deponiert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:41-45
    Bewertungen:1