- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, sehr persönliche Lodge, wundervoll gelegen in der Wüste am Fuße der Berge.
Wunderschön angelegte kleine Bungalows mit eigener Terrasse und Aussenbad/Dusche. Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Moskitonezt und Adapter vorhanden.
Sehr gutes Essen, guter Wein, alles zu moderaten Preisen.
Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit und kompetent, hohe Flexiblität
Nahe den Naturparks Naukluftberte (Wandern) und der Sossusvlei. Die Lage in der Wüste vor den Bergen ist sehr spektakulär. Der gesamte Bereich ist nur über Schotterstrassen z.T. durch Berge zu erreichen, (mindestens 120 km), deshalb ist wegen der schlammigen und gefluteten Strassen in der Regenzeit ein 4WD fast unumgänglich (zumindest wenn man von Windhoek kommt), aber auch in der Trockenzeit sehr empfehlenswert, er fährt sich auf Schotterstrassen doch viel entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Ort der Entspannung. Mitten in der Namibischen Wüste ist bei einer 10 Zimmer Lodge kein umfangreiches Unterhaltungsangbot zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |