Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hoodia Desert Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser geht es in der wüste kaum”

    Top! Zimmer mit grosser überdachter Terrasse und funktionierender, leiser AC, Pool, Restaurant, Frühstück Abendessen, alles erstklassig. Sossusvlei Tour mit guide Mike ebenfalls wunderbar. Personal sehr freundlich. Nicht billig, eigentlich klar bei der gebotenen Leistung.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Wüstenlodge”

    Die Houdia Desert zeichnet sich aus durch die unvergleichliche Gebirgslandschaft und den meist trockenen Fluß direkt am Haupthaus.Wildniss pur, mit einem Haupthaus "out of Africa", einem tollen persönlichem Service und einer sehr guten Küche.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut top”

    Ich bin normalerweise sehr vorsichtig mit Superlativen, aber in diesem Fall kann ich nicht anders: Ich/wir sind noch selten herzlicher empfangen worden als hier. Es stimmt einfach alles: die Lage, die stilvolle Einrichtung, die Atmosphäre, die als wirklich ehrlich empfundene Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit,...


  • Axel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Höchster Komfort am Rande von Sossusvlei”

    Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten nach Sossusvlei (Fahrzeit ca. 30 Minuten bis zum Eingang in Sesriem). Ausgesprochen aufmerksames und zuvorkommendes Personal, liebevoll eingerichtetes Haupthaus. Lohnenswerter Tagesausflug nach Sossusvlei buchbar vor Ort!Lediglich die fehlende Wahlmöglichkeit im...


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nette Basis für Wüstentouren”

    kleine Hotelanlage mit ca. 10 Bungalows in the middle of nowhere, ca. 20 min. bis zum Sesriem Gate, wie immer in Namibia - extrem netter Service, saubere, geschmackvolle, ausreichend grosse Bungalows, sehr gutes Essen


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine wünsche mehr offen”

    Nach der langen Fahrt über die Piste wurden wir mit einem kaltem Tuch und einer Erfrischung begrüsst. Nach dem schnellem Check-In wurden wir zu unserer Unterkunft geleitet und alles erklärt. Dann ein besuch im Pool der erfischend war. Handtücher und Auflagen werden gebracht.Sollte man Unverträglichkeiten...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaftes Afrika”

    Perfekter Gastgeber, einmaliges Ambiente, traumhafte Unterkünfte, das essen ist lecker! Wir haben uns einfach wohl gefühlt.


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Qualität gepaart mit Freundlichkeit”

    Hoodia Desert Lodge ist ein Familien-geführtes Haus nicht weit von Sossusvlei. Insgesamt stehen 12 Bungalows zur Verfügung, die geschmackvoll eingerichtet sind und über ein großzügiges Innenbad sowie einen Außenbad verfügen; letzteres ist von außen nicht einsehbar. Die Bungalows sind im Stil afrikanischer...


  • Rainer Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Atmosphäre und klasse Managementteam”

    Tolle lodge mit super freundlichem und hilfsbereiten Management / Personal,Chalets sehr geschmackvoll und originellKein afrikanischer Ethno chichi sondern gute Atmosphäre / Stil und Ausstattung.Eine der besten Lodges des Urlaubs.


  • Heidi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestnote für diese Lodge”

    Die Hoodia Desert Lodge ist eine super tolle Unterkunft. Der Empfang ist sehr herzlich. Der Bungalow ist wunderschön eingerichtet und hat eine Außendusche. Parkplatz direkt vor dem Bungalow. Die Lodge selber ist im afrikanischen Stil. Super Flair. Das Essen ist ein Traum. Sehr freundliches Personal....