Archiviert
Karin (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir waren enttäuscht

4,5/6
Wir waren vor 3 Jahren schon mal 1 Woche im Holzapfel Traditionshaus und waren begeistert.
Dieses Jahr war alles anders. Die Küche hat an Qualität nachgelassen, das Essen (Hauptgang) war oft nur lauwarm, die Beilagen fast kalt. Der im Abendmenue beschriebene "verschiedene Brotaufstrich" bestand vier Tage in Folge aus Lachscreme. Erst nachdem ich beim Restaurantleiter nachgefragt habe, wurde das am 5. Tag geändert. Bei der Käseauswahl wurden Früchtesenf-Saucen genannt, die aus einer Sorte Feigensenf bestand, die meistens nach kürzester Zeit leer war.
Die Rezeption stand nur am An- und Abreisetag zur Verfügung. Ansonsten waren Wartezeiten bis jemand kam 5-7 Minuten keine Seltenheit. Der Zimmertressor war nicht funktionsfähig. Die Batterien schienen leer zu sein. Wir meldeten es am nächsten morgen nach der Anreise an der Rezeption. Auch ein zweimaliges Nachfragen brachte keinen Erfolg. Bei der Abreise nach einer Woche war der Tressor immer noch nicht gangfähig gemacht worden.
Wir waren nicht zufrieden und werden auch nicht mehr wiederkommen.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich