Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Standardzimmer des Hotels werden bis März 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Preiswertes Geschäftshotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten (zu Fuß) vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt einige Restaurants in der Nähe also habe ich das Hotelrestaurant nicht ausprobiert. Das Check In war ein Alptraum (oder wir haben Pech gehabt denn es gab etwa 20 Menschen die in einer Schlange warten mussten). Check Out habe ich vorsichtshalber am letzten Abend vor der Abreise gemacht. Zimmer waren eher klein aber gemütlich eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet (Safe, Wasserkocher usw). Man konnte die Heizung aufdrehen was angenehm war (mit Klimaanlagen funktioniert es nicht immer). Etwas akustisch die Zimmer aber sonst ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Bedanke mich für Ihre Bemerkungen. Man kann natürlich das Zentrum mit Metro während 5 Minuten erreichen. Es tut mir leid dass Sie an der Rezeption für das check i warten müssen. Hochachtungsvoll Petr Veselý General Manager