- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein gewöhnliches Holiday in Hotel. Wobei das Frühstück vielleicht ein wenig schlechter ist. Mehr als schlafen und in der Bar sitzen geht nicht. Das gym ist ein Witz und drum herum ist auch nichts zu sehen. Allerdings ist man sehr gut an die Metro angebunden und in kürzester Zeit in der Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gut und ausreichend groß. Auch hier Holiday inn Standard, nicht besser und nicht schlechter
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Hier nur Frühstück: für ein vier Sterne Hotel ganz klar nicht ausreichend. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr überzeugend
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Der Check inn hat leider mehr als 30 Minuten gedauert, was aber nicht an dem Personal lag. Die Reise Gruppe vor mir von mehr als 70 Leute musste halt eingecheckt werden, allerdings kann man sicherlich auch professioneller regeln und die anderen Gäste nicht einfach warten lassen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Eine Tankstelle ist direkt neben an. Einige wenige Bars und Restaurants sind in der Nähe. Allerdings ist die Metro ins Zentrum direkt vor der Tür (zwei Stationen)
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das gym ist in der Tiefgarage mit Blick auf die Ausfahrt und winzig. Sonst hab ich nichts wahrgenommen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Es gibt nichts großartigeres für einen Kundenservice-Mitarbeiter, als nette Worte von einem geschätzten Gast zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romana Štěpánová Resident Manager