Marc (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hotel in ruhiger Lage mit überragendem Frühstück

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage etwas außerhalb des Statzentrums. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück überragend.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums direkt neben dem Kongresszentrum, ist aber dennoch sowohl fußläufig als auch mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Gleich nebenan liegt die Burg Vyšehrad, von der man einen wunderbaren Blick auf die Stadt genießen kann. Zu Fuß sind es etwa zwanzig Minuten bis in die Stadtmitte, kleinere Geschäfte sind in der direkten Umgebung vorhanden. Ansonsten befindet sich das Hotel in ruhiger Lage.

Die Zimmer sind ausreichend groß und entsprechend einem Holiday Inn eingerichtet. Wir hatten ein Executive Zimmer, das über eine Badewanne verfügt. Minibar und Safe sind vorhanden, die Zimmer sind klimatisiert. Trotzdem lassen sich die Fenster ein kleines Stück öffnen. Unangenehme Geräusche von außen konnte ich nicht wahrnehmen, von den anderen Zimmern hat man ebenfalls nichts gehört. Das Wlan hat im gesamten Hotel hervorragend funktioniert. Die Einrichtung wirkt insgesamt neuwertig und macht einen guten Eindruck.

Das Personal im Hotel ist freundlich und sehr zuvorkommend. Einige der Rezeptionisten sprechen deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Das Frühstück ist wirklich überragend. Die Auswahl ist sehr groß, von deftig bis süß gibt es hier wirklich alles. Zudem variiert die Auswahl täglich, so dass auch eine gewisse Abwechslung geboten wird. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und die Lautstärke hält sich in Grenzen. Wir haben immer sofort einen Platz bekommen und das Personal ist sehr aufmerksam und schnell beim Abräumen.

Das Hotel verfügt über eine Fitnessstudio, das ich aber nicht benutzt habe. Einen Pool gibt es nicht.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt