- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund einer späten Landung haben wir uns entschieden die erste Nacht hier zu verbringen. Dank meines IHG-Platin Status kamen wir in den Genuss eines Upgrades auf ein IHG-Rewards Zimmer. Dieses war jedoch nicht anders als die Standartzimmer. Das Zimmer war jedoch völlig OK. Wir haben einen Voucher für einen Drink an der Bar erhalten, sowie eine Karte der Hotelleitung. Im Bad ist die Decke abgeblättert was doch überraschend ist bei einem eher neuen Haus. Die grosse Enttäuschung folgte am Morgen. Es gab den ganzen Morgen kein warmes Wasser (nur lauwarm). Die Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem "die Heizung macht momentan Probleme, wir reparieren es" abgeschmettert. Eine Frechheit für ein Hotel welches 93 Euro pro Nacht verlangt ohne Frühstück. Hier wäre eine Entschuldigung und eine Kompensationsleistung fällig gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 239 |