- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nahe des Flughafens; um in die Stadt zu kommen, muss man allerdings einiges an Zeit einplanen: Ca. 45 Minuten mit dem Taxi bzw. einige Stationen mit dem Zug. Dafür findet man hier aber ein Hotel vor, das relativ ruhig liegt, sehr engagiertes Personal und schöne Zimmer anbietet. Man merkt, dass hier sehr viel Wert auf Seminargäste gelegt wird. Das Frühstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse gut; nicht unbedingt verschwenderisch viel aber ausreichend und lecker (zB Putenschinken, Weckerl, Süßes, Waffeln, Eier, Obst...) Die Anfragen bzgl. unserer Buchungen wurden immer schnell bearbeitet - auch wenn es hier von Vorteil ist, italienisch zu sprechen. nachdem wir unseren Kongress nahe des Hotels hatten, eine super Unterkunft. Für "Rom-Reisende" würde ich aber empfehlen, in der Stadt direkt zu buchen. Für "Erholungssuchende" ist das Holiday Inn sicher gut geeignet; das Pool ist groß und sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |