- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem Zimmerwechsel wegen lauter Geräusche bedingt durch die Klimaanlage (obwohl der Ausblick in diesem Zimmer einfach Bombe war), bekamen wir ein riesiges Executive-Zimmer mit Kingsize-Bett. Man bot uns auch sofort Hilfe beim Zimmerwechsel an, was ich jedoch aufgrund des geringen Gepäckaufwandes ablehnte. Einziger Kritikpunkt beim Zimmer ist, dass kein einziges deutsches TV-Programm geboten wird, was beim heutigen Stand der Technik nicht zu verstehen ist. Das Personal war superfreundlich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, letzteres bot ein reichhaltiges Buffet mit frischem Obst, Müsli, Pancake-Automat und andere für englisches Frühstück typische Speisen. Am Tisch wurden uns noch andere Speisen offeriert wie z.B. porchierte Eier, etc., ebenso Cappucino oder Latte Macciato als Ergänzung zum normalen Kaffee oder Tee . Die Verkehrsanbindung ist gut, direkt gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle und in 5 min ist man an der U-Bahnstation Whitechapel. Sicherlich ist die Umgebung nicht die beste, aber die Gegend ist im Wandel, es wird viel neu gebaut und modernisiert. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wir haben uns gut betreut gefühlt und konnten unseren Trip voll auskosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |