Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(46-50)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Standardmäßiges Kettenhotel mit großen Zimmern!
5,3 / 6

  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Krüger Nationalpark! Grosse Zimmer mit guten Betten, grosses Bad, TV, AC und einem wirklich klasse Frühstück für kleines Geld. Ansonsten viele Durchreisende und Geschäftsleute. Gute Lage mitten in der Stadt, nur einige Meter bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, Tankstelle usw. Empfehlung zum essen: The DEck, ca. 3km entferntes kleines Restaurant mit toller Küche und coller Lounge-Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden