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Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Stadt
Hotel ohne Service und Ambiente
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bietet 148 Zimmer und hat 7 Stockwerke. Die Stockwerke 1-6 sind Nichtraucherzimmer, im 7. Stock liegen die Raucherzimmer. Im Eingangsbereich 2 Internetterminals, Empfangsbereich und eine Lobby (Bar abends, Frühstück morgens). Hotel im letzten Jahr renoviert, das Hotel sieht daher von außen und innen sehr annehmbar aus. Das Hotel ist für 2-3 Tage noch akzeptabel, danach nervt die Eintönigkeit des Frühstücksbuffets und die mangelnde Servicequalität immens. Für die gebotenen Leistungen ist der Preis eigentlich zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ordentlich eingerichtet, Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher (nur engl. Programme), Teekocher (in diesem stand 1 Woche lang abgestandenes Wasser drin), Telefon und kleineres Bad mit Dusche/WC. Kein Kleiderschrank, nur Garderobe mit 6 Bügeln. Fenster lässt sich nur einen Schlitz öffnen. 3 Sonnen nur deshalb, weil die Zimmer frisch renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet - in weiten Teilen unappettitlich präsentiert und in minderer Qualität. 7 Tage lang die gleiche Kost. Das Angebot beschränkte sich auf Milch und mehrere Sorten Cornflakes in abgepackten 35gr Päckchen, dazu gab es noch ein Tütchen Naturmüsli (jeden Tag die gleichen Sorten). Darüber hinaus Joghurts, Marmeladen, Käsesticks à 20gr, wenige Weißbrötchen und als Krönung ein schöner Ständer mit Croissants und Keksen. Getränkeautomat - Produkte auch hier nicht in bester Qualität. Plastiktabletts für die Gäste, Besteck schlecht gereinigt. Tische wurden, sofern sie abgeräumt wurden, auch abgewischt und der Schmutz flog auf den Teppich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war sehr enttäuschend. Bei der Ankunft musste zunächst ausdrücklich auf den mitgeteilten Buchungswunsch (Zimmer in den oberen Stockwerken) verwiesen werden, sonst wären wir ganz unten gelandet (Zimmer hier sehr dunkel und ohne Aussicht). Check-In nicht überschwänglich, kein freundliches Willkommen. Besonders negativ der Service beim Frühstück. Dieses fand in der Lobby statt, die Tische waren nicht eingedeckt, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher und war sehr unfreundlich. Solange man selbst an seinem Tisch saß, kam niemand auf die Idee, Geschirr abzutragen. Zimmerreinigung ordentlich, aber nicht überragend. Check-Out beschränkte sich auf Schlüsselabgabe, Fragen danach, ob der Aufenthalt gefallen hat oder nicht, wurden nicht gestellt. Insgesamt wurde das Desinteresse am Kunden sehr deutlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in London Wandsworth, 200m vom Hotel entfernt liegt die Bahnsstation. Mit der Bahn kann London Zentrum in 12Minuten gut erreicht werden (also optimale Verbindungen). Hotel selbst liegt hinter einer Tankstelle, sodass die eine Seite der Hotelzimmer auf die Tankstelle blickt. Um das Hotel herum verlaufen große und stark befahrene Straßen. In unmittelbarer Umgebung einige Pubs und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung nicht vorhanden. 2 Internetterminals.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:48