Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde das Hotel von innen renoviert, d. h. die Zimmer, Flure sowie die Türrahmen wurden frisch gestrichen und es hat ab und an nach Farbe gerochen. Von den Arbeiten haben wir nichts mitbekommen. Allerdings wurde unser Zimmer nicht komplett fertiggestellt und somit hatten wir eine kahle Wand (ohne Tapete bzw. Farbe). Als wir dies reklamiert haben, wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Je nach Lage des Zimmers hat man Aussicht auf die Themse. Zum Hotel gehört ein eigener Parkplatz. Dies war auch ein Grund warum wir es gebucht haben, da wir mit dem eigenen PKW angereist sind. TIPP: Man kann ab 14 Uhr einchecken. Wenn man auf den Parkplatz angewiesen ist, sollte man zeitig anreisen. Parkplätze sind Mangelware. Pro Nacht kostet der Parkplatz 7, 50 GBP. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür ist der Parkplatz beleuchtet und kamerabewacht. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus, ein Baumarkt, McDonalds, Pubs, ein Chin. Restaurant, weitere Hotels. Zudem liegt die Haltestelle der Überlandbahn "Wandsworth Town Station" in unmittelbarer Nähe. Bis zur Underground Station "Clapham Junction" sind es knapp 1, 6 km. Diese Strecke kann man gut zu Fuss zurücklegen. Von dort aus gelangt man überall hin. TIPP: Vor Ort kann man für die U-Bahn und den Busverkehr die Oystercard kaufen. Eine Prepaidkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Günstiger als Single-Fare-Tickets. Das Frühstück bot nicht viel Auswahl, aber war ausreichend. Ein Adapter für die Steckdosen ist notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:44