- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war eines der wenigen der Holiday Inn Kette, das noch Zimmer frei hatte, als ich in London zu tun hatte. Alle Alternativen lagen sehr weit außerhalb. Die Begrüssung war freundlich, aber dann ging es gleich los mit den Besonderheiten. Der Lift war extrem langsam, so dass es fast 10 Minuten dauerte, bis ich im 5. Stock ankam. Das Zimmer war sehr klein, der Teppichboden hatte eigenartige Flecken, auch der Stuhl an der Arbeitsplatte hatte auf der Polsterung Flecken. Mit den Steckdosen für das Aufladen von laptop oder Cellphone haperte es auch, es gab nur eine an der Arbeitsplatte. Auch die Beleuchtung am Bett war ganz besonders, denn Lesen konnte man mit dem Licht kaum. Allerdings funktionierte das (kostenlose) WLAN einigermaßen. Dafür war das Bad sauber und praktisch. Eine richtige Besonderheit war dann das im Preis inbegriffene Frühstück, das so in etwa auf Jugendherbergsniveau war, wobei es allerdings drei Sorten Milch gab. Wenn ich überlege, was die Übernachtung gekostet hat, so kann ich meine Entscheidung für dieses Hotel nur bereuen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |